Donnerstag, 17. Februar 2011

Be Sure to Wear Some Flowers in Your Hair...

Wie nun sicherlich bekannt sein dürfte, bin ich ein großer Fan von twigs and honey. Ich liebe Myra Callan's Kreationen und ihre neue Kollektion für 2011 hat es mir besonders angetan. Wenn ich nicht Studentin und DIY-besessen wäre, dann hätte meine Kreditkarte sicherlich schon arg gelitten.

Leider bin ich immer noch unentschlossen, was die Schleierfrage betrifft und deshalb noch fleißig auf der Suche nach schönen Alternativen zum üblichen Brautschleier. Und wie schon Scott McKenzie in seinem Song "San Francisco" singt, so bin auch ich der Meinung, dass jede Braut ihr Haar mit Blumen schmücken sollte.

Also,... 'Be Sure to Wear Some Flowers in Your Hair'. ^^

Triple silk flower headband - Style #110

Handmade silk tulle flower headband - Style #104

Bildquellen/origin of photo material: twigs & honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen