Donnerstag, 17. Februar 2011

Aschenputtels Plastikschuhe...

Nachdem ich gestern Abend noch ein wenig im Internet gesurft bin, bin ich über ein paar süße Ballerinas des Brasilianischen Labels Melissa gestoßen. Als ich dann endlich einen Preis zu den süßen Schuhen gefunden habe, war die Euphorie auch schon wieder ein wenig besänftigt.


Schlappe $319.00 sollen also die "Ultragirl II" (Crystal Flat) kosten. Das ist mir dann doch etwas zu viel für ein paar Plastikschuhe. Da kostet die Version von Vivienne Westwood ja grad mal $140.00. Verglichen mit der glitzernden Schwesterversion gerade zu ein Schnäppchen.

Doch als ich schon desillusioniert das Notebook zuklappen wollte, stolperte ich über ein paar Schuhe, welchen den Ultragirls schon sehr ähnlich sahen. Ich hatte zwar schon ein paar mal den Namen Chinese Laundry gehört, aber noch nie ihre Website, geschweige denn ihren Shop besucht.

Ein paar Minuten später habe ich diese süßen Ballerinas mit dem schönen Namen Northern Lites auch auf amazon.de gefunden und muss sagen, sie gefallen mir sogar noch besser, als die von Ultragirls, denn da hat mich immer die Öffnung an den Zehen gestört. Gut, die wird wohl auch ihren Grund haben. Ich werde auf jeden Fall berichten. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen