Sonntag, 4. September 2011

42 Letters...

Soeben habe ich den ersten Schwung "Bedankemichkarten" zum Briefkasten gebracht. Amüsant fand ich ja, dass es 42 waren. - Nun sind noch ein paar Briefchen hier, die auf die aktuelle Postadresse ihres Empfängers warten. Leider ist unserer Gästeliste etwas zugestoßen und dabei sind uns eine Hand voll Adressen abhanden gekommen. Doch nach und nach, werden sich diese Briefe auch noch auf die Reise machen können. Und derweil machen sie es sich bei mir gemütlich.


Aber das war auch wieder ganz schön aufwändig. Karten drucken lassen (ich verrate mein Geheimnis: Ich liebe dm-Karten!), Danksagungen schreiben (ich hoffe unsere Gäste verzeihen uns, dass sie nicht von Hand geschrieben sind) und zuschneiden, Kärtchen mit dazugehörigen Worten versehen, "eintüten" und teilweise bestempeln, Porto drauf und dann geht die große bzw. kleine Reise los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen