Mittwoch, 6. Juli 2011

Von Schmetterlingen und Kleiderbügeln...

Meine Güte, seit meinem letzten Post ist ja eine ganze Weile vergangen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht nur faul auf meinem Kanapeé lag, sondern auch noch Klausuren geschrieben habe. Aber diese Woche ist meine "freie" Woche und so kann ich mich wieder den Hochzeitsvorbereitungen widmen.

Heute bin ich leider dem Shoppingwahn anheim gefallen. Nicht, dass es die letzten Wochen anders gewesen wäre, aber heute war es ganz besonders schlimm. Gleich 3 Dinge bei Etsy bestellt. Die machen mich noch arm. :)

Aber da ich seit 2 Monaten vor diesen beiden Einkäufen gedrückt hatte, war es auch ganz ok, sie jetzt endlich gemacht zu haben.

Zum einen habe ich endlich die Morgengabe für Mr. S bestellt.
Es sind Manschettenknöpfe. Aber keine gewöhnlichen. Sie wurden aus Schmetterlingsflügeln gemacht. Und da ja Blau die Lieblingsfarbe von Mr. S ist und gleichzeitig eine der Farben aus unserem Farbschema, empfand ich sie als umso passender. Außerdem schwirrte auf unseren Einladungen ein kleiner Schmetterling umher und frau liebt ja die kleinen Details.

Doch bevor ich noch lange um den heißen Brei herum schleiche, hier einfach mal ein Foto meiner neusten Errungenschaft.

Jetzt müssen sie nur noch Mr. S gefallen.

Desweiteren habe ich noch 2 Kleiderbügel geordert. Das an sich klingt eigentlich recht langweilig, aber es sind nicht nur schnöde Kleiderbügeln, sondern sie haben eine kleine Besonderheit. Bereits vor ein paar Monaten bin ich über Kelly's Shop "blackscrapcat" gestolpert, hatte die Anschaffung der Kleiderbügel allerdings immer vor mir her geschoben. Doch jetzt endlich habe ich es gewagt. 2 Kleiderbügel mit den Schiftzügen "meriella" und mit ... oh, beinahe hätte ich euch meinen Nachnamen verraten ... "Mrs S". :)

So, aber auch Strohwitwen müssen essen und da ich seit Freitag, seitdem Mr. S die Alpen überquert,keine vernünftige Nahrung mehr zu mir genommen habe, wird es an der Zeit mal wieder was "richtiges" zu essen. Denn nur für eine Person kochen, macht nicht so richtig Spaß. Doch das werde ich jetzt ändern. Am besten mit einem leckeren Grießbrei mit frischen Aprikosen. :)

Nachtrag: Hui...und grad war der Herr Postbote da und hat mir meine Zackenschere von FISKARS gebracht. Sie schneidet ganz wunderbar. Jetzt kann ich endlich mit dem nachnähen des "Treasure Chest"-Kleides beginnen, von dem ich heute noch berichten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen