Mittwoch, 2. März 2011

Weiß wie der Schnee...

Hier ein Schnappschuss von meiner neusten Errungenschaft, welche ich in Berlin bei Karstadt erstanden habe. Ich habe mir jetzt erst mal 7 Meter von diesem herrlichen Stretch-Satin gekauft und das sollte ja für ein 2lagiges Kleid reichen. Und ein bisschen was dürfte auch noch für ein paar hübsche Haarblumen übrig bleiben. ^^


Leider entspricht die Farbe auf dem Foto nicht ganz dem Original, aber so viel sei gesagt - es ist ein schönes warmes Weiß mit einem Hauch rosa darin.

Was mir sehr gut an dem Stoff gefällt ist, dass, obwohl er Chiffon ist, er eben nicht dieses typische Chiffon-Muster hat, welches ich ja überhaupt nicht leiden kann. Ich kann Stretch-Chiffon wirklich nur empfehlen. Er fällt einfach schön und fühlt sich unheimlich angenehm auf der Haut an. ~ Hmh...jetzt brauche ich nur noch Stoff für mein Unterkleid. Aber ich denke, hier wird es wohl ein leichter Satin werden. Naja, wir werden sehen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen