Mittwoch, 23. Februar 2011

Sweets for my sweet...

Ich kanns einfach nicht lassen. Süßkram ist und bleibt meine große Leidenschaft. Seien es nun Cookies oder Cupcakes oder eben Cakes - ich liebe alles. Ganz besonders, wenn es ausgefallen und ein bisserl kompliziert ist, so wie das bei folgendem Kuchen der Fall ist.

Amanda von "i am baker" hat diesen wundervollen Vertical Layer Rose Cake gezaubert und ich bin ganz verliebt in die Rosendekoration des Kuchens - très chic.


Mir gefällt die Idee des mehrfarbigen Kuchens. Was man nicht alles mit etwas Lebensmittelfarbe und Kakaopulver anstellen kann.

Das Tutorial zum Rosen Cake gibt es hier.
Und das Tutorial zum Vertical Layer Cake gibt es hier.

Aber Amanda ist so eine Kuchengöttin, dass ich euch ein paar ihrer weiteren Kreationen kaum vorenthalten möchte.

Heart Cake: Rezept und Tutorial.

Hmh...wäre doch auch was für eine Hochzeitstorte, oder?! ;)

Bildquelle/origin of photo material: i am baker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen